Schnellanfrage per E-Mail
Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen
waiting

Gästebuch

Silke und Markus Enderer
Ein toller Osterurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal :-)
Springer
Hallo Familie Fuchs,
nach 6 Jahren Pause sehen wir uns im Sommer zum 5. Mal wieder. Wir freuen uns schon und zählen die Tage, bis es soweit ist...

Grüße aus Lintorf

Familie Springer
Stephan Grimm
Herzlichen Dank für die tollen Urlaubstage im Fuchshof. Wir hatten sehr erholsame Tage auf Ihrem Hof und die Gegend ist wie immer sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns auch für das leckere und täglich frische Frühstück. Wir kommen wieder, dass ist sicher ! Viele Grüße an die ganze Familie Fuchs.

Bis bald.... Stephan, Tharon Grimm u. Sandra Tüncher
Rosi und Reiner Schum
Die Woche bei euch war wunderschön,
wir werden uns mit Sicherheit bald wiedersehn.
Ob mit Kindern, groß oder Klein,
es ist SUPER im "Fuchshof" Gast zu sein!
Habt in eurem Heim an alles gedacht,
drum hat es uns sehr viel Spaß gemacht!
Vernehmt aus unseren Kehlen:<br />"Wir werden den Fuchshof weiter empfehlen"!
Herzliche Grüße aus dem Frankenland, von den Schumis :-)
Helge Plavenieks
Hallo Familie Fuchs, wir haben erst jetzt im Internet Ihren neuen Internetauftritt gesehen. Wirklich gelungene Homepage. Natürlich planen wir auch dieses Jahr im Herbst den Fuchshof wieder live zu geniessen. Buchung folgt! Mit besten Grüßen aus Düsseldorf. Angie, Louisa und Helge Plavenieks
Karl-Heinz und Katharina Molitor
Wir waren im september 14 Tage da ,da es uns sehr sehr gut gefallen hat ,haben wir für dieses Jahr gleich wieder 3Wochen gebucht. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Helga Schmidt
Das ist eine sehr schöne Webseite. Ich werde sie mir vormerken und mit meinen Enkeln vobei kommen, wenn ich auf Europareise bin.
Bis dahin, alles Gute und noch herzliche Grüße aus Asien.
Helga Schmidt
Shirin Aschoff
Der Fuchshof ist sehr toll kann ich jedem mit kindern weiter empfelen

Shirin ( 12 Jahre alt ) :-) :-) :-D :-D
Martina + Niels Riedmann
Liebe "Fuchsens",

wie in jedem Jahr, haben wir auch diesmal nur sehr ungern die Heimreise in den "hohen Norden" angetreten,
doch wie ebenfalls wie in jedem Jahr, haben wir die Tage bei Euch sehr genossen !

Die gemütlichen Wohnungen, die schöne Gegend und Eure Herzlichkeit sorgen bei uns für Erholung PUR !

Wir sind schon sehr gespannt, was sich Hans-Jürgen in den kommenden Monaten neues einfallen läst ...

Liebe Grüße
Martina und Niels
Familie Sorg
Hallo liebe Familie Fuchs,
auf diesem Weg nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Zeit ( 14.8.-25.8.2010) auf eurem "Fuchshof". Vor allem unsere Kinder ( 10J.+ 8J.) haben diesen Urlaub sehr genossen. Es vergeht fast kein Tag, an dem wir nicht von euch sprechen.
Bleiben sie gesund, bis zum nächsten Mal !

Ihre Familie Sorg aus Ulm